Bild verschwindet aus Zelle

Bild

Betrifft: Bild verschwindet aus Zelle von: Jürgen
Geschrieben am: 16.02.2005 11:36:54

Hallo zusammen,
ich habe ein kleines Problem: Wenn ich mit gedrückter ALT-Taste ein Bild (Jpeg) in eine Zelle ziehe sehe ich es wunderbar. Sobald ich jedoch auf ein anderes Tabellenblatt wechsle und dann wieder zurückgehe ist das Bild ausgeblendet. Wenn man an die Stelle klickt wo es ist bekommt man auch die Feldbegrenzungen angezeigt, aber nicht das Bild. Erst wenn ich es etwas bewege sehe ich es wieder.
Hat jemand eine Idee an was das liegen könnte?

Gruß
Jürgen

Bild


Betrifft: AW: Bild verschwindet aus Zelle von: Cardexperte
Geschrieben am: 16.02.2005 11:53:21

Hello Jürgen,
schau mal bei Optionen, Grafiken,Platzhalter
Gruss WS


Bild


Betrifft: AW: Bild verschwindet aus Zelle von: Jochen
Geschrieben am: 19.02.2005 10:58:08

Hallo,

ich habe auch dieses Problem, nur konnte ich unter Optionen kein "Grafiken" Menüs finden.
Habe dort nur das Untermenü Objekte gefunden und mit dem Platzhalter experimentiert.
Ohne Erfolg

Wäre klasse wenn mir noch jemand von Euch weiterhelfen kann.
Gruß
Jochen


Bild


Betrifft: AW: Bild verschwindet aus Zelle von: Cardexperte
Geschrieben am: 19.02.2005 11:23:33

Hello, ein Bild ist ein Objekt! Leider kann ich den Fehler nicht nachvollziehen, da er bei mir nicht Auftritt Excel 2002, was habt ihr denn für eine Excelversion, oder noch besser stellt mal das Beispiel hier rein!
Gruss WS


 Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Schreibschutz beim Öffnen von Excel erzwingen"