Anzeige
Archiv - Navigation
568to572
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
568to572
568to572
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Bild verschwindet aus Zelle

Bild verschwindet aus Zelle
16.02.2005 11:36:54
Jürgen
Hallo zusammen,
ich habe ein kleines Problem: Wenn ich mit gedrückter ALT-Taste ein Bild (Jpeg) in eine Zelle ziehe sehe ich es wunderbar. Sobald ich jedoch auf ein anderes Tabellenblatt wechsle und dann wieder zurückgehe ist das Bild ausgeblendet. Wenn man an die Stelle klickt wo es ist bekommt man auch die Feldbegrenzungen angezeigt, aber nicht das Bild. Erst wenn ich es etwas bewege sehe ich es wieder.
Hat jemand eine Idee an was das liegen könnte?
Gruß
Jürgen

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Bild verschwindet aus Zelle
16.02.2005 11:53:21
Cardexperte
Hello Jürgen,
schau mal bei Optionen, Grafiken,Platzhalter
Gruss WS
AW: Bild verschwindet aus Zelle
Jochen
Hallo,
ich habe auch dieses Problem, nur konnte ich unter Optionen kein "Grafiken" Menüs finden.
Habe dort nur das Untermenü Objekte gefunden und mit dem Platzhalter experimentiert.
Ohne Erfolg
Wäre klasse wenn mir noch jemand von Euch weiterhelfen kann.
Gruß
Jochen
AW: Bild verschwindet aus Zelle
19.02.2005 11:23:33
Cardexperte
Hello, ein Bild ist ein Objekt! Leider kann ich den Fehler nicht nachvollziehen, da er bei mir nicht Auftritt Excel 2002, was habt ihr denn für eine Excelversion, oder noch besser stellt mal das Beispiel hier rein!
Gruss WS
Anzeige

311 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige