Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
392to396
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
392to396
392to396
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

einzelne zellen/zeilen gruppieren/verbinden

einzelne zellen/zeilen gruppieren/verbinden
11.03.2004 12:21:49
Daniel
Hallo Ecelexperten,
ich möchte definierte zellen bzw. zeilen gruppieren und durch ein plus oder minuszeichen anzeigen lassen /oder nicht. Die Funktion "Gruppierung" ist mir bekannt, jedoch gibt es doch noch eine andere Möglichkeit, dass dieses Plus-/Minuszeichen direkt auf/in einer Zelle erscheint und ich somit die darunter- und danebenliegenden definierten Zellen/Zeilen aktivieren und deaktivieren kann.
Beispiel:
In Zelle C4 steht "Telefonrechnungen 2003"
C5-16 Januar-Dez
D5-16 die monatlichen Beträge
und beispielsweise in E5-16.
Es gibt doch die Funktion, dass dieses Plus-/Minuszeichen, nicht wie bei der Gruppierung am links am Rand erscheint, sondern direkt in/auf der Zelle "Telefonrechnungen 2003".
Ich hoffe, das Problem hinreichend geschildert zu haben.
Danke im Voraus!
Daniel

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Autofilter ?
12.03.2004 00:22:49
Jörg Gradert
Hallo Daniel,
leider hast Du dein Problem gar nicht geschildert, denn dein Text enthält keine einzige Frage, die beantwortet werden könnte.
Suchst Du vielleicht nach Menü Daten, Filter, Autofilter?
Ist allerdings kein + in der Zelle, sondern ein Dropdown.
Gruss Jörg
Anzeige

302 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige