Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
844to848
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
844to848
844to848
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Diagramm mit mehr als 2 Größenachsen

Diagramm mit mehr als 2 Größenachsen
13.02.2007 12:42:09
Mathias
Hallo zusammen,
ich hab mal ne Frage, ich kann ja zwei größenachsen problemlos in einem Diagramm darstellen.
nun möchte ich aber vier verschiedene Größen darstellen. und leider mit unterschiedlichen skalierungen, damit auch alle gut als kurve sichtbar sind und nicht unten als gerade erscheinen.
Gibt es da eine Möglichkeit?
Danke

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Diagramm mit mehr als 2 Größenachsen
13.02.2007 13:46:38
heikoS
Hallo Mathias,
meinst Du so etwas in dieser Art?
https://www.herber.de/bbs/user/40390.xls
Das sind zwei gruppierte Diagramme. Ein bißchen Spielerei mit den Formatierungen der Flächen und der Rahmen und Du hast es. Auf die zweite Größenachse beim ersten Diagramm habe ich verzichtet, es geht ja nur ums Prinzip.
Okay?
Gruß Heiko
AW: Diagramm mit mehr als 2 Größenachsen
13.02.2007 15:48:38
Mathias
ja so in der art,
habe es noch nicht ganz hinbekommen.
habe es aber glaub ich verstanden wie du es gemacht hast.
hast also 2 diagramme erstellt und dann "gruppiert"
werds schon hinbekommen
danke
Anzeige
Bitte, danke für Deine Rückmeldung mT
13.02.2007 15:59:00
heikoS
Hallo Mathias,
auf die Gruppierung kannst Du auch verzichten, wenn außer Dir niemand damit arbeitet und Du die Diagramme nicht verschieben wirst. Ich würde sie jedoch beibehalten.
Der Rest ist wie gesagt Formatierung.
Gruß Heiko

307 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige