Anzeige
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
396to400
396to400
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Zwei Diagramme miteinander vereinen

Zwei Diagramme miteinander vereinen
16.03.2004 07:59:48
Max
Guten Morgen liebe Excel-Freunde,
ich habe 2 Zahlenreihen für eine Y-Achse (Zins, Volumen) und eine Zahlenreihe für die X-Achse (Jahr)
Nun möchte ich gern beide Sachen in einem Diagramm abbilden. Dazu soll das Volumen als Säule dargegestellt werden, der Zins als Linie. Am besten wäre natürlich, wenn ich auf der rechten Seite eine zweite Y-Achse hätte, aber ich weiß nicht, wie ich eine Sekundäre Y-Achse herstellen kann. (Excel 97)
Also Ziel soll sein zu erkennen, wann (x-Achse = Jahr) wieviel (1. Y-Achse = Volumen) anfällt und mit welchem Zins (2. Y-Achse) dieses verzinst ist.
Weiß jemand so früh Rat?
Danke!
Gruß
Max

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Klasse, herzlichen Dank, genauso!!! oT
16.03.2004 08:12:32
Max
.
Anzeige

305 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige