Anzeige
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
432to436
432to436
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Zwei Säulendiagramme in einem

Zwei Säulendiagramme in einem
27.05.2004 09:25:20
Jessica
Guten Morgen zusammen,
hoffentlich kann mir einer von Euch helfen.
Ich habe für verschiedene Produktionswerke je drei Säulen mit unterschliedlichen Tonnagewerten. Jeweils hinter diese drei Säulen möchte ich eine Breite Säule (Fläche) setzen, die die mögliche Kapazität wiedergibt.
Leider finde ich bei den benutzerdefinierten Diagrammen nur Kombinationen zwischen Säulen und Liniendiagramm, nicht aber von zwei Säulendiagrammen.
Kann mir jemand einen Tipp geben?
Danke und Gruß,
Jessica

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Zwei Säulendiagramme in einem
27.05.2004 09:31:31
Holger
Hallo Jessica,
Du kannst doch die Linie dann markieren und unter Diagramme/Diagrammtyp für die markierte Reihe auch Säule wählen.
mfg Holger
AW: Zwei Säulendiagramme in einem
27.05.2004 10:14:20
Jessica
Stimmt,
aber nun habe ich meine fette Säule vor meinen drei dünnen Säulen. Kann ich Sie irgendwie auf die hinterste Ebene verschieben.
Vielen Dank für die Antwort.
Gruß,
Jessica
Habe die Lösung gefunden DANKE o.T.
27.05.2004 12:42:13
Jessica
o.T.
AW: Habe die Lösung gefunden DANKE o.T.
27.05.2004 13:52:12
Holger
und welche hast Du gefunden? Ich habe es nicht geschafft.
mfg Holger
Anzeige

310 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige