Anzeige
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
528to532
528to532
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Zwei Diagramme in einem?!

Zwei Diagramme in einem?!
09.12.2004 22:53:01
Andre
Hallo,
also erstmal ich hab nicht wirklich viel Ahnung von Exel.Hab auch schon das gesamte Archiv durchstöbert aber nicht wirklich was gefunden,was mich weiterbringt.Mein Problem ist,wie mache ich aus zwei Diagrammen eins?Am besten ein Säulendiagramm und die verschiedenen Erhebungen in zwei unterschiedlichen Farben.Bitte helft mir
Im voraus schon mal besten Dank
Gruß Andre

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Zwei Diagramme in einem?!
10.12.2004 09:55:29
Andre
Danke für die fixe Antwort.Ja so soll es aussehen.Habe die zwei Diagramme um die es sich handelt mal eingestellt.https://www.herber.de/bbs/user/14615.zip
Das Problem ist denke ich das es keine sichtbaren Datenpunkte gibt,da es sich um eine fertige Exel-Anwendung handelt.
Nochmals danke für die Hilfe
nachfrage
th.heinrich
hallo Andre,
Am besten ein Säulendiagramm und die verschiedenen Erhebungen in zwei unterschiedlichen Farben.
welchen Diagrammtyp meinst Du.
evtl. tabelle hochladen.
gruss thomas
Anzeige

309 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige