Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1748to1752
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Liniendiagramm mit 6000 Werten

Liniendiagramm mit 6000 Werten
03.04.2020 10:22:33
Nik
Hallo zusammen,
ich habe ein Anliegen, bei dem ich mir eigenltich nicht vorstellen kann, dass es so schwer ist zu Lösen, dennoch finde ich die Lösung nicht alleine.
Also, ich habe Messdaten über einen Zeitraum von 6000 Sekunden, jede Sekunde wurde ein Messwert genommen. Die Werte fallen ab einer bestimmten Zeit in mehreren Phasen ab. Dementsprechend soll ein Liniendiagramm diese Abfälle verdeutlichen Hoffe es ist soweit verständlich, die Datei ist ebenso hochgeladen.
https://www.herber.de/bbs/user/136372.xlsx
MFG
Niklas

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Liniendiagramm mit 6000 Werten
03.04.2020 10:23:53
Nik
Kurze Anmerkung, warum ich es nichta lleine schaffe: Wenn ich die Sekunden als X-Achse auswähle gibt es mir die dazugehörigen Werte nur als Summe an..
AW: Liniendiagramm mit 6000 Werten
03.04.2020 11:26:52
Nik
Bereits selbst gelöst!
Anzeige

310 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige