Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1616to1620
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Größe der Punkte in einem Diagramm autom. anpassen

Größe der Punkte in einem Diagramm autom. anpassen
16.04.2018 11:30:06
Humboldt
Hallo zusammen,
ich möchte Umsatz und Gewinn nach Jahren in einem Diagramm darstellen. Umsatz in der X-Achse, Gewinn Y-Achse und die jeweiligen Jahre dann als Datenpunkte. Außerdem würde ich gerne die Größe der Punkte in Abhängigkeit der Umsatzrentabilität darstellen lassen. Je höher die Rendite, desto größer der Punkt für das Jahr usw.
Ist das möglich?
Ich könnte die Größe der Datenpunkte natürlich manuell ändern, aber würde gerne wissen, ob das auch automatisch geht.

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Automatisch nur über Bubble-Chart! (owT)
16.04.2018 11:40:23
EtoPHG

Anzeige

268 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige