Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
29.03.2024 13:14:12
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1764to1768
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

VBA Diagramm größe ändern

VBA Diagramm größe ändern
25.06.2020 01:37:48
MarC
Abend zusammen,
ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen. Ich möchte die Größe meines Diagramms das ich aus Excel importiere vergrößeren ohne das sich dadurch die Schriftgröße/Breite verändert. Geht das? In Excel kann ich das Diagramm ziehen wie ich will die Schrift bleibt gleich aber in Word sieht das ganze anders aus. Meine importierte Tabelle hat auch nicht mehr die gleiche Farbe wie vorher. Woran könnte das denn liegen?
    Sheets("AAAA").ChartObjects("DDDD").Copy
With appWord.ActiveDocument
.Bookmarks("Chart1").Range.Paste
.InlineShapes(1).LockAspectRatio = msoFalse
.InlineShapes(1).Height = 220
.InlineShapes(1).Width = 300
End With

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Diagramm vorgegebene Größe
25.06.2020 08:42:14
Beverly
Hi,
passe die Größe des Diagramms zuerst in Excel an und kopiere es anschließend.


=D thx
25.06.2020 09:58:08
MarC
Danke Karin, jetzt sieht alles schön aus^^
AW: =D thx
25.06.2020 10:35:12
Luschi
Hallo Marc,
in Word 2019 kann ich das Diagramm vergrößern/verkleinern, aber die Diagramm-Beschriftungsgröße ändert sich NICHT!
Gruß von Luschi
aus klein-Paris
Fehler gefunden
25.06.2020 11:02:34
MarC
Ich habe meinen Fehler gefunden. In dem Diagramm war ein Screenshot von dem Diagramm. Keine Ahnung wie das dahin gekommen ist. Nachdem ich es gelöscht habe ging es wieder.
Anzeige

301 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige