Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1764to1768
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Alle Ergebnisse aus einer dynamischen Dr

Alle Ergebnisse aus einer dynamischen Dr
24.06.2020 23:59:57
Simon
Hallo liebe Community,
danke erstmal für die Aufnahme :)
Ich habe eine Input-Box erstellt, in der man ein bestimmtes Szenario (3 verschiedene) auswählen kann.
Abhängig davon werden unterschiedliche Ergebnisse in der Output-Box ausgegeben.
Nun möchte ich allerdings alle 3 dieser unterschiedlichen Ergebnisse in einer extra Tabelle ausgeben lassen. "Normale" Verweis-Funktionen funktionieren ja nicht, da sich der Wert der Ausgabezelle je nach Szenario ändert.
Habt ihr eine Idee wie man das hinbekommt. Copy und Paste würde ich gerne vermeiden, da sich die Variablen ändern können.
Besten Dank im Voraus

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Alle Ergebnisse aus einer dynamischen Dr
25.06.2020 00:08:28
Simon
Ich meine eine Dropdown-Auswahlliste. Sorry wird im Betreff nicht angezeigt.
Mit Formel oder mit VBA? eine Beispielmappe?
25.06.2020 05:38:19
ralf_b
vvv
Crosspost ohne Hinweis
25.06.2020 13:30:02
Werner
Hallo,
und was hälst du davon im VBA-Forum mitzuteilen, dass du mit diesem Thema hier auch unterwegs bist?
Den gleichen Hinweis auf das VBA-Forum hätte ich mir hier auch erwartet.
Gruß Werner
AW: Alle Ergebnisse aus einer dynamischen Dr
25.06.2020 17:41:01
ralf_b
der link ist defekt.
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige