Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
656to660
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
656to660
656to660
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Diagramm mit Anzeige von Min- und Maxwerten

Diagramm mit Anzeige von Min- und Maxwerten
23.08.2005 15:16:03
Min-
Ich habe eine Tabelle. In linker Spalte ist das Datum, in rechter Spalte sind zugehörige Prozentwerte. Zu jedem Datum gehören unterschiedlich viele Prozentwerte (von 1- ca. 15 Werte). Ich möchte mir im Diagramm zu jedem einzelnen Datum den Min-Wert und den Max-Wert anzeigen lassen, ohne die Werte manuell nach Min und Max durchsuchen zu müssen. Am liebsten wäre mir die Darstellung als Bandbreite zwischen Min und Max, d.h. über jedem Datum ist ein unterschiedlich langer vertikaler Strich oder Balken.
Danke fürs Helfen

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Diagramm mit Anzeige von Min- und Maxwerten
23.08.2005 15:27:44
Min-
toll, wenn du uns von deinen Plänen berichtest.
Viel Erfolg!
Anzeige

330 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige