Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
720to724
720to724
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Diagrammwerte mit Werten anderer Spalte beschrifte

Diagrammwerte mit Werten anderer Spalte beschrifte
19.01.2006 12:02:14
Guido
Hallo zusammen,
habe ein feines Punktdiagramm aus zwei Spalten erstellt. Nun möchte ich aber, dass die Punkte nicht mit den Werten der aus einer der zwei direkt relevanten Werte-Spalten beschrieben werden, sondern mit Werten aus einer dritten Spalte. Beispielsweise hat man dann einen Punkt, der nicht 2,354648 heisst, sondern Stefan.
Es geht quasi genau um die Werte, die in der automatisch generierten Legende angezeigt werden. Nur möchte ich halt nicht die Zuordnungen in der Legende, sondern direkt im Diagramm stehen haben!
Danke für die Hilfe,
Guido

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Diagrammwerte mit Werten anderer Spalte beschrifte
19.01.2006 16:04:05
Herbert
hallo Guido,
das geht mit VBA...
im Archiv gäbe es einige Beispiele...
die Frage ist,ob man sie findet...
sonst lade eine Beispielmappe hoch...
gruß Herbert
Anzeige

337 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige