Einfügen von Excel-Diagrammen in Word-Dok.



Excel-Version: 2000
nach unten

Betrifft: Einfügen von Excel-Diagrammen in Word-Dok.
von: Sebastian
Geschrieben am: 01.05.2002 - 17:51:48

Hallo!

Ich habe ein Problem beim Einfügen von Excel-Diagrammen in Word.
Ich möchte diese als Grafik einfügen (markieren des Diagramms in Excel, KOPIEREN, in Word: BEARBEITEN-INHALTE EINFÜGEN-GRAFIK). Dann und nur dann verschiebt es diese Abbildung in meinem Dokument nicht. Leider habe ich bei etwa 10 von 25 Excel Diagrammen das Problem, dass ich als Auswahloption bei INHALTE EINFÜGEN dann nur noch ALS EXCEL DIAGRAMM OBJEKT oder als BILD habe. Weiss jemand, wie ichs hinbekomme, dass ich alle Diagramme als GRAFIK einfügen kann?

Vielen Dank fürs Lesen und schöne Grüsse

Sebastian

nach oben   nach unten

Re: Einfügen von Excel-Diagrammen in Word-Dok.
von: otto
Geschrieben am: 01.05.2002 - 22:39:27

Wenn du das Diagramm von Excel nach Word Kopiert hast musst du
in der Symbolleiste von Word Art den Textfluss anklicken und dann auf Rhmenpunkte bearbeiten.
Dann kannst du das Diagramm verschieben. Gutes Gelingen.

 nach oben

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Kombinationsfeld formatieren"