Kombinationsfeld formatieren



Excel-Version: 10
nach unten

Betrifft: Kombinationsfeld formatieren
von: Frank
Geschrieben am: 01.05.2002 - 17:39:14

Hallo,

nach dem Umstieg auf Office XP bin ich jetzt erstmal ratlos, wollte in Excel ein Kombinationsfeld einfügen und habe beim Einblenden des Menüs "Steuerfeld formatieren" für das Kombinationsfeld nur folgende Register:
Größe, Schutz, Eigenschaften, Web

Sollte da nicht auch irgendwo "Steuerung" stehen? um beispielsweise den Listenbereich etc. einzugeben.

Für Tipps wäre ich dankbar.

Gruß

Frank

nach oben   nach unten

Re: Kombinationsfeld formatieren
von: Rolf, Lgh.
Geschrieben am: 01.05.2002 - 19:17:30

Hallo Frank,
- markiere das Kombinationsfeld
- in der Steuerelement-Toolbox gibt es eine Schaltfläche Eigenschaften, wenn Du darauf klickst werden die Eigenschaften des Kombi-Feldes angezeigt
- unter ListFillRange kannst Du dann den Zellbereich angeben
Gruß Rolf

nach oben   nach unten

Re: Kombinationsfeld formatieren
von: Frank
Geschrieben am: 01.05.2002 - 22:07:55

Hallo Rolf,

danke für die Antwort, die Lösung war mir bekannt, aber gab es das nicht mal in einem Windowsfenster, wo man den Bereich auch gleich markieren konnte und dieser dann als Listenbereich eingetragen wurde?

Gruß

Frank


nach oben   nach unten

Re: Kombinationsfeld formatieren
von: Rolf, Lgh.
Geschrieben am: 02.05.2002 - 18:15:01

Wenn Du das Kombinationsfeld der Formualar-Symbolleiste nimmst ist das weiterhin auch so (unter Steuerelement formatieren).
Grzß Rolf

 nach oben

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Kombinationsfeld formatieren"