Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
116to120
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
116to120
116to120
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Kombinationsfeld formatieren

Kombinationsfeld formatieren
01.05.2002 17:39:14
Frank
Hallo,

nach dem Umstieg auf Office XP bin ich jetzt erstmal ratlos, wollte in Excel ein Kombinationsfeld einfügen und habe beim Einblenden des Menüs "Steuerfeld formatieren" für das Kombinationsfeld nur folgende Register:
Größe, Schutz, Eigenschaften, Web

Sollte da nicht auch irgendwo "Steuerung" stehen? um beispielsweise den Listenbereich etc. einzugeben.

Für Tipps wäre ich dankbar.

Gruß

Frank

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Kombinationsfeld formatieren
01.05.2002 19:17:30
Rolf, Lgh.
Hallo Frank,
- markiere das Kombinationsfeld
- in der Steuerelement-Toolbox gibt es eine Schaltfläche Eigenschaften, wenn Du darauf klickst werden die Eigenschaften des Kombi-Feldes angezeigt
- unter ListFillRange kannst Du dann den Zellbereich angeben
Gruß Rolf
Re: Kombinationsfeld formatieren
01.05.2002 22:07:55
Frank
Hallo Rolf,

danke für die Antwort, die Lösung war mir bekannt, aber gab es das nicht mal in einem Windowsfenster, wo man den Bereich auch gleich markieren konnte und dieser dann als Listenbereich eingetragen wurde?

Gruß

Frank

Re: Kombinationsfeld formatieren
02.05.2002 18:15:01
Rolf, Lgh.
Wenn Du das Kombinationsfeld der Formualar-Symbolleiste nimmst ist das weiterhin auch so (unter Steuerelement formatieren).
Grzß Rolf
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige