Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1732to1736
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Erstellen eines interaktiven Diagramms

Erstellen eines interaktiven Diagramms
14.01.2020 10:33:01
Maximilian
Servus Leute,
für ein Projekt möchte ich gerne eine interaktives bzw. intelligente Diagramm erstellen. Dabei möchte ich mittels Drop-Down Menü aus einer Anzahl von mehreren Diagrammen eines auswählen können. Um so Übersicht zu schaffen und Platz zu sparen. Für jede Tabelle habe ich bereits ein einzelnes Diagramm erstellt und frage mich nun wie ich denn diese in eines zusammenfügen kann.
Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.
Besten Dank im Voraus!
Mfg Max

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Erstellen eines interaktiven Diagramms
14.01.2020 10:46:09
Maximilian
Hallo Pierre,
danke für die schnelle Antwort.
Die Seite habe ich auch schon gefunden, Nur ist mein Problem ein wenig komplexer. Auf der Seite wird das ganze anhand einer Tabelle gezeigt. Ich habe jedoch viele 10 verschiedene Tabellen mit mehreren Spalten und Zeilen. So weiß ich leider nicht wie ich das alles unter einen Hut bekommen soll.
ich kann ansonsten auch mal eine geschmälerte Version der Datei hochladen wenn es so klarer werden würde.
Mfg Max
Anzeige
AW: Erstellen eines interaktiven Diagramms
14.01.2020 10:51:28
Pierre
Hallo Max,
die wird bestimmt helfen, allerdings bin ich bei Diagrammen nicht wirklich bewandert.
Aber wir haben hier 2-3 Diagramm-Profis, die dir bestimmt helfen können ;-)
Aber eine Datei ist prinzipiell nie verkehrt.
Gruß Pierre
AW: Erstellen eines interaktiven Diagramms
14.01.2020 11:38:36
Maximilian
https://www.herber.de/bbs/user/134386.xlsx
Hallo Pierre habe mal versucht die Datei hochzuladen und habe diesen Link dafür bekommen.Hoffe sie lässt sich öffnen.
Besten Dank!

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige