Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
29.03.2024 13:14:12
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
256to260
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
256to260
256to260
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Diagramm in Word einfügen

Diagramm in Word einfügen
19.05.2003 12:33:44
martin lambertz
hallo,
ich versuche verzweifelt ein diagramm in word einzufügen und es anschließend um 90 grad zu drehen. Die sache mit shift bearbeiten kopieren und anschließend in word einfügen funktioniert nicht. Die felder zum drehen können in word nicht aktiviert werden. Kann mir jemand helfen ?

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Diagramm in Word einfügen
19.05.2003 14:29:26
MarcoW

Hallo,

Du hast recht, ich habe es auch nicht hinbekommen. Wenn Du auf die Verknüpfung verzichten kannst, so gehe den Umweg über Paint. Dort kannst Du das Diagramm drehen und dann als Bild in Word einfügen.

Gruß MarcoW

Anzeige

241 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige