Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender

Forumthread: In Word Überschriften erstellen

In Word Überschriften erstellen
Jörg
Hallo Leute,
ich habe eine Exceltabelle mit vielen Inhalten, die nach Word in Tabellen gebracht werden müssen. Das heißt genau, dass für jede Zeile in Excel eine neue Tabelle in Word erstellt wird, was soweit auch schon klappt.
Jetzt wollen meine Auftraggeber noch, dass jede in Word erstellte Tabelle unter ein Kapitel erstellt werden soll... Ist das überhaupt möglich aus Excel einen String in Word als Überschrift zu deklarieren?
Anzeige

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
Viell hättest du mit wdVBA pgm sollen und...
20.11.2009 17:54:17
Luc:-?
...alles nach wd importieren, Jörg,
dann sollte das eigentl kein Problem sein. Oder binde per Verweis wd ein. Dann müssten sich wohl die wdBefehle/Objekte benutzen lassen... Da gibt's aber sicher kompetentere Antworter, wenn nicht hier, dann bestimmt im wdForum von Office-Loesung.de... ;-)
Gruß Luc :-?
Anzeige
;

Forumthreads zu verwandten Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Entdecke relevante Threads

Schau dir verwandte Threads basierend auf dem aktuellen Thema an

Alle relevanten Threads mit Inhaltsvorschau entdecken
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Entdecke mehr
Finde genau, was du suchst

Die erweiterte Suchfunktion hilft dir, gezielt die besten Antworten zu finden

Suche nach den besten Antworten
Unsere beliebtesten Threads

Entdecke unsere meistgeklickten Beiträge in der Google Suche

Top 100 Threads jetzt ansehen
Anzeige