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Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
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In Word Überschriften erstellen

In Word Überschriften erstellen
Jörg
Hallo Leute,
ich habe eine Exceltabelle mit vielen Inhalten, die nach Word in Tabellen gebracht werden müssen. Das heißt genau, dass für jede Zeile in Excel eine neue Tabelle in Word erstellt wird, was soweit auch schon klappt.
Jetzt wollen meine Auftraggeber noch, dass jede in Word erstellte Tabelle unter ein Kapitel erstellt werden soll... Ist das überhaupt möglich aus Excel einen String in Word als Überschrift zu deklarieren?

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Betreff
Benutzer
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Viell hättest du mit wdVBA pgm sollen und...
20.11.2009 17:54:17
Luc:-?
...alles nach wd importieren, Jörg,
dann sollte das eigentl kein Problem sein. Oder binde per Verweis wd ein. Dann müssten sich wohl die wdBefehle/Objekte benutzen lassen... Da gibt's aber sicher kompetentere Antworter, wenn nicht hier, dann bestimmt im wdForum von Office-Loesung.de... ;-)
Gruß Luc :-?
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