Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
384to388
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
384to388
384to388
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Diagramm in Word

Diagramm in Word
18.02.2004 21:47:38
exodus
Hallo ihr Profis,
ich hab folgendes Problem. Ich möchte ein Excel Diagramm in Word einfügen. Das ist auch soweit kein Problem. Nur dummerweise muss ich das Diagramm um 90° drehen, damit es ganz auf eine Seite passt.
Ich könnte die Seite über Seite einrichten auf Querformat schalten, dann würde das Diagramm drauf passen könnten jetzt einige sagen, aber das ist nicht so einfach, da ich dann auch die Kopf und Fußzeile auch im Querformat habe und das sieht nicht schön aus. Der Rest des Dokumentes sollte nämlich Hochformatig bleiben.
Hat jemand einen Tip wie man das am besten macht? Oder gibt es irgendwie die Möglichkeit. Das Diagramm als Gif oder Jpg ohne große Verluste zu exportieren.
Gruß exodus

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Diagramm in Word
19.02.2004 06:41:59
DieterB
Hi exodus,
klingt eher nicht nach Name.
Drück die Druck-Taste auf deinem PC, öffne Paint,STRG + V
und füg das Diagramm als grafik in Word ein
AW: Diagramm in Word
19.02.2004 11:38:20
exodus
Hi DieterB,
die Idee hatte ich auch schon leider muss ich dafür das Diagramm bei Excel verkleinert Anzeigen. Dann leidet aber die Qualität des Diagramms und dass will ich nicht.
Gruß exodus
AW: Diagramm in Word
19.02.2004 15:43:03
DieterB
Hi exodus,
brauchst Du nicht.
Du kannst es in Paint einfügen und dann über Bild, Drehen verkleinern (%)
Gruß
Dieter
Anzeige

241 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige