Anzeige
Archiv - Navigation
944to948
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
944to948
944to948
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Diagramm in Word einfügen

Diagramm in Word einfügen
01.02.2008 14:42:00
Ralph
Hallo,
ich möchte gerne ein Diagramm aus Excel in ein Word Dokument einfügen und verknüpfen.
Mit Office 2003 ging das über Kopieren/Einfügen.
Jetzt hab ich Office 2007 und ich kann zwar das Diagramm kopieren und einfügen. Ich kann aber
keine Verknüpfung mehr machen und die Auflösung des Diagramms ist sehr schlecht. Wie bei einem
Screenshot.
Kann mir wer helfen.
Danke
Ralph

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Diagramm in Word einfügen
01.02.2008 15:06:38
Original
Hi,
klick auf den kleinen Pfeil bei Einfügen und wähle Inhalte einfügen, da kannst du bestimmen,
wie eingefügt werden soll.
mfg Kurt

AW: Diagramm in Word einfügen
01.02.2008 15:27:00
Ralph
Danke für die Antwort.
Das witzige ist ja ich bekomme das "Kastl" rechts unten nicht in dem Dokument wo ich es einfügen will.
Wenn ich aber ein neues Word-Doc. öffne gehts wie du sagst. So hab ich es auch immer gemacht.
Ist sehr seltsam!
gruß
Ralph
Anzeige

241 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige