Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
944to948
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
944to948
944to948
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

option field - Blattschutz

option field - Blattschutz
01.02.2008 14:24:00
Florian
Hi,
habe ein Problem:
ich habe ein Excel-Sheet, in das ich Werte eingebe und das ich im Anschluss schuetzen will. Dieses Sheet enthält auch mehrere Options- und Listenfelder. Nachdem ich das Blatt nun schütze können die Options- und Listenfelder aber weiterhin verändert werden. Ich habe mich bereits an der Formatierung der Objekte versucht, komme aber nicht weiter. Wie krieg ich es hin, dass auch die Optionsfelder gesperrt sind?
Danke,
Florian

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: option field - Blattschutz
01.02.2008 14:33:00
Horst
Hi,
das geht gar nicht, verwende eine Userform, die nur aufgerufen werden kann, wenn das Blatt ungeschützt ist.
mfg Horst

Häkchen setzen! ;-) - Gruß owT
01.02.2008 14:35:00
Luc:-?
:-?
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige