Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1288to1292
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Excel Grafiken verlinken ins Word

Excel Grafiken verlinken ins Word
13.12.2012 18:44:57
ste
Guten Abend
Im Excel generierte Grafiken verlinke ich mittels Einfügen - Verknüpfung einfügen - Microsoft Excel-Diagramm Objekt in ein Word Dokument. Anschliessend passe ich die Grösse der Grafiken an.
Was mir nun laufend passiert ist, dass sich die Grössen der Grafiken im Word Dokument verändern, sobald ich diese aktualisiere. Das ist sehr mühsam, da ich die Grösse anschliessend immer wieder anpassen muss.
Weiss jemand wieso dies der Fall ist?
Besten Dank und allen einen prima Abend,
Stephan

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Und was ist ...
13.12.2012 21:10:08
Luc:-?
hiermit, Stephan,
oder bist du das gar nicht, weil sich sonst deine xlKenntnisse sprunghaft verbessert haben müssten? Falls doch, herzlichen Glückwunsch, allerdings dann weniger zu deiner FeedBack-Bereitschaft.
Gruß Luc :-?
Anzeige

301 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige