Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
1432to1436
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Logos in Spielplan einfügen und zentrieren

Logos in Spielplan einfügen und zentrieren
21.06.2015 13:20:36
Frank
Hallo,
ich habe eine Datei für ein Basketball-Managerspiel für einen Freund und mich geschrieben.
ICh habe nur ein Problem mit dem Spielplan. In den vorherigen Excel-Versionen war es möglich, ein Logo einmal zu zentrieren und dann auch wieder zentriert einzufügen. Zumindest habe ich in Office 2010 noch keine Möglichkeit gefunden.
Daher wollte ich direkt mal fragen, ob es möglich wäre, wenn ich so wie in der Vorlagen-Datei den Namen des Teams eingebe, das über dem Namen automatisch das Logo platziert wird?
https://www.herber.de/bbs/user/98341.xlsx
Danke und Gruß
Frank

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Logos in Spielplan einfügen und zentrieren
21.06.2015 23:16:24
Frank
Nabend,
Danke für die Beispielliste. Das werde ich morgen direkt mal ausprobieren.
Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige