Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1948to1952
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

VBA Word - Hyperlink auf Macro

VBA Word - Hyperlink auf Macro
11.10.2023 00:58:00
Stef
Hallo,

ich habe eine Frage - und ja, ich weiß, es ist keine Frage zu Excel. Dennoch wollte ich die Spezialisten hier fragen, ob es eine Möglichkeit in WORD gibt, einem Symbol über die LINK Eigenschaft zum Starten eines Macros zu bewegen.

Ich habe in jeweils einer eigenen Zelle ein Symbol, mit dem ich das Macro starten wollte. Command-Buttons sind dort nicht sonderlich "schick".

In Excel kann man ja ein Macro durch einen Link auf die eigene Zelle zum Starten bewegen.....Nur bei Word ????.....

Wäre um jeden Hinweis dankbar.

Grüße Steffi

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: VBA Word - Hyperlink auf Macro
11.10.2023 08:45:48
Ulf
Hi,
du kannst den Buttons

Grafiken

verpassen so dass sie 'schicker' werden..
hth
Ulf
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige