VBA-Code farbig nach Word exportieren (Excel 2013)

Bild

Betrifft: VBA-Code farbig nach Word exportieren (Excel 2013)
von: Felix
Geschrieben am: 14.10.2015 15:02:51

Hallo zusammen,
ich stehe mal wieder vor einem Problem.
Ich will meinen Quellcode mit den farbigen Markierungen und der für VBA typischen Formatierung in ein Word-Dokument übertragen.
Ich weiß, dass es dafür diverse Programme gibt, aber mir scheint, dass diese nur für ältere Versionen funktionieren. Zumindest habe ich noch keins gefunden, das bei meiner Version (Excel 2013) funktioniert. Oooder ich stelle mich einfach zu dumm an :)
Ich wäre auf alle Fälle dankbar für eure Hilfe!
Grüße Felix

Bild

Betrifft: AW: VBA-Code farbig nach Word exportieren (Excel 2013)
von: mumpel
Geschrieben am: 14.10.2015 19:29:57
Hallo!
Schau Dir mein/unser Tool VBA-Code für Darstellung in HTML und Word aufbereiten (VBAHTML) an.
Gruß, René

Bild

Betrifft: AW: VBA-Code farbig nach Word exportieren (Excel 2013)
von: Felix
Geschrieben am: 18.10.2015 19:07:18
Danke euch für euere Antworten. Ich habs mittlerweile selber rausgefunden :)
Mit diesem Programm hats funktioniert:
http://www.ms-office-forum.net/daten/excel/QCF.zip
Grüße Felix

 Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "VBA-Code farbig nach Word exportieren (Excel 2013)"