Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1452to1456
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

@neopa C: Zeilen in Tabellenblatt 2 ausgeben

@neopa C: Zeilen in Tabellenblatt 2 ausgeben
14.10.2015 15:19:08
wimkn
Hallo Werner,
meine Fragenstellung hat sich nochmals erweitert zu meinem alten Thema unter folgendem Link:
https://www.herber.de/forum/archiv/1444to1448/t1444516.htm#1444516
Ursprünglich habe ich nach Inhalt durchsucht. Kann ich jetzt auch nach Inhalt2 duchsuchen? D.h. es soll mir alle Zeilen ausgeben, die X2 enthalten, wenn ich Heinz als Suchbegriff nehme.
Ich dachte ich muss bei deiner Formel nur alle 3 vorkommenden C´s durhc D´s ersetzen. Das hat aber nicht geklappt.
anbei die Datei:
https://www.herber.de/bbs/user/100789.xlsx
Besten Dank im Voraus!
Gruß Robert

7
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: @neopa C: Zeilen in Tabellenblatt 2 ausgeben
14.10.2015 15:30:20
SF
Hola,
nervig dass man sich alles aus dem alten Thread raussuchen muss, dass keine Formel in der neuen Tabelle steht....
Das anpassen der Bereiche alleine reicht nicht, auch der Spaltenindex beim Sverweis muss auf 3 erhöht werden.
Gruß,
steve1da

AW: da stellt sich mir die Frage ...
14.10.2015 15:37:14
...
Hallo steve1da,
... warum antwortest Du dann, wenn Du es als "nervig" ansiehst?
Gruß Werner
.. , - ...

Damit vielleicht beim nächsten Mal...
14.10.2015 15:43:04
SF
Hola Werner,
...der TE die benötigten Infos direkt im Thread mit angibt.
Gruß,
steve1da

AW: das war auch der Fall ...
14.10.2015 15:49:43
...
Hallo steve1da,
... Robert hat mE besonders unter Berücksichtigung des von ihm angegeben Excel-Level alles richtig gemacht.
Gruß Werner
.. , - ...

Anzeige
Maybe....
14.10.2015 15:54:48
SF
Hola Werner,
...you're right. War schon ein langer Tag, nix für Ungut. Gelöst isses ja :)
Gruß,
steve1da

AW: zusätzl. den 3. Parameter von SVERWEIS() ...
14.10.2015 15:35:51
SVERWEIS()
Hallo Robert,
... auch noch ändern. Dort anstelle der 2 eine 3 ( denn "Inhalt2" steht in der 3. Spalte des Bereiches B:D) einsetzen und die Formel A2 natürlich dann auch bis Spalte D ziehend kopieren.
Gruß Werner
.. , - ...

AW: @neopa C: Zeilen in Tabellenblatt 2 ausgeben
15.10.2015 11:18:24
wimkn
Hallo,
danke für eure Antworten!!!
Hätte ich selbst darauf kommen müssen.
Viele Grüße
Robert

303 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige