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Forumthread: Pivottabelle bei mehreren Spalten

Pivottabelle bei mehreren Spalten
RolandE
Hallo,
ich möchte eine Pivottabelle aus 3 Spalten erstellen. Zahl1 und Zahl2 sollen je nach ID zusammengezählt werden.
Leider schreibt Excel die Summen von Zahl1 und Zahl2 untereinander. Ich möchte sie jedoch nebeneinaner haben, wie auf dem Blatt "Ziel" angedeutet.
https://www.herber.de/bbs/user/67435.xls
Wie muss ich die Pivottabelle konfigurieren?
Danke
Gruß
Roland
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4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
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AW: Pivottabelle bei mehreren Spalten
23.01.2010 13:58:57
Daniel
Hi
ich glaube, du musst unter OPTIONEN - TOOLS FORMELN - BERECHNETES FELD eine neue, berechnete Spalte hinzufügen.
Als Formel gibst du dann ein: ='Zahl 1'+'Zahl 2'
gruß, Daniel
AW: Pivottabelle bei mehreren Spalten
23.01.2010 17:57:44
robert
hi,
hier deine datei-meinst du so?
gruß
robert
https://www.herber.de/bbs/user/67438.xls
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AW: Pivottabelle bei mehreren Spalten
23.01.2010 19:21:56
RolandE
Danke Robert!
Genau so
Dies war mein erster Versuch mit der Pivottabelle.
Gruß
Roland
OK-weitermachen... ;-) Gruß
23.01.2010 19:28:42
robert
oT
;

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