In Pivot Spalte an beliebiger Stelle einfügen

Bild

Betrifft: In Pivot Spalte an beliebiger Stelle einfügen
von: Lukas
Geschrieben am: 25.08.2015 09:51:57

Hallo,
Ich habe eine relativ breite Pivottabelle mit etwa 40 Spalten. Nun möchte ich hin und wieder weitere Spalten hinzufügen, aber nicht unbedingt einfach "rechts dranhängen", sondern an beliebiger Stelle in der Mitte der Pivottabelle einfügen.
Kann mir jemand sagen, wie das gehen würde?
Viele Grüße!

Bild

Betrifft: AW: In Pivot Spalte an beliebiger Stelle einfügen
von: Rudi Maintaire
Geschrieben am: 25.08.2015 09:58:32
Hallo,
dann schieb sie in der Feldliste dahin, wo du sie haben willst.
Oder wähle unter Optionen das klassische Design. Dann kannst du sie direkt schieben.
Gruß
Rudi

Bild

Betrifft: AW: In Pivot Spalte an beliebiger Stelle einfügen
von: Lukas
Geschrieben am: 25.08.2015 10:37:44
Ah perfekt! Da hätte man ja auch selbst drauf kommen können ;)
Danke!

 Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "In Pivot Spalte an beliebiger Stelle einfügen"