Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
628to632
628to632
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Neue Spalten in Pivot-Tabelle

Neue Spalten in Pivot-Tabelle
27.06.2005 09:14:39
Henning
Hallo,
ich habe folgendes Problem:
In einer Pivot-Tabelle habe ich verschiedene Vertriebsvorgänge zusammengefasst. Jedem Vertriebsvorgang werden in den Spalten verschiedene Kostenarten zugeordnet (Umsatzerlöse, Synchronkkosten, Provision, Sachaufwand). Die Anzeige dieser Kostenarten erfolgt in den Spalten, das Pivot-Feld heißt "Kostenarten", in den Zeilen werden die einzelnen Produkte und Kunden angezeigt.
Gibt es eine Möglichkeit, weitere Spalten hinzuzufügen, die aufgrund der vorhandenen Kostenarten unter Verwendung von Formeln berechnet werden?
Ich habe es schon mit den Optionen "Berechnetes Feld" und "Berechnetes Element" versucht, erhalte dann aber die Fehlermeldung "Es sind zu viele Datensätze vorhanden, um diesen Vorgang abzuschließen".
Vielen Dank für Eure Hilfe!
Grüße
Henning

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Neue Spalten in Pivot-Tabelle
30.06.2005 09:44:15
Jutta
Hallo Henning,
vielleicht kannst du ja das ein oder andere Feld in die Seitenfeldfläche ziehen.
Gruß
Jutta
Anzeige

333 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige