Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
616to620
616to620
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Spalten in Pivot-Tabelle füllen

Spalten in Pivot-Tabelle füllen
30.05.2005 12:31:56
Benny
Hallo zusammen, ich habe folgende Frage:
Ich habe eine Pivot-Tabelle wo ich in den Spalten A bis C jeweils ein Feld habe. Nun möchte ich, dass es keine Leerzellen mehr in der Tabelle gibt, und das möglichst ohne zu kopieren. Schaut euch am besten mal die Beispieldatei an, dann versteht ihr was ich meine.....
Schonmal danke
Benny

Die Datei https://www.herber.de/bbs/user/23371.xls wurde aus Datenschutzgründen gelöscht

Ich weiß nicht genau wie man die Datei hochladet, deswegen hier nochmal der Pfad

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Teilergebnis aus Menü Daten
30.05.2005 13:21:21
Beate
Hallo Benny,
da eignet sich eigentlich besser "Teilergebnisse..." aus dem Menü Daten. Deine Datei entsprechend aufbereitet zurück:
https://www.herber.de/bbs/user/23375.xls
Gut erklärt, wie das funktioniert, ist hier:
Guckst Du: Teilergebnis Menü
Gruß,
Beate
AW: Teilergebnis aus Menü Daten
30.05.2005 13:30:59
Benny
Hallo Beate
danke für deinen Tipp. Ich möchte das aber nicht auf die Pivotquelle beziehen, sondern dass in der Pivot alle Zellen gefüllt sind, da ich sie immer wieder mal umbaue. Also in Spalte A, soll er in den leeren Zellen immer den Wert übernehmen, der darüber steht. Das mit den Teilergebnissen bezieht sich ja leider nur auf das Qeullblatt. Und wenn ich Teilergenisse verwende kann ich danach keine Pivot mehr erstellen.
Gibt es noch ne andere Möglichkeit?
Anzeige

333 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige