Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1080to1084
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Kopieren von Daten in Excel-Tabelle

Kopieren von Daten in Excel-Tabelle
16.06.2009 18:18:15
Daten
Hallo,
ich möchte aus einem Buchhaltungsprogramm nach Excel exportierte Daten sortiert nach Kostenpositionen in eine andere bestehende Excel-Datei kopieren, die quasi als Formular dient. Frage: Ist es möglich, dass benötigte Leerzeilen beim Kopieren automatisch eingefügt werden (ohne beschriebene Zeilen zu überschreiben und auch nicht nach links zu verschieben)? Wäre schön, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.
Danke im Voraus.
Alyona

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Kopieren von Daten in Excel-Tabelle
16.06.2009 23:55:36
Daten
Hallo Alyona
Kannst Du mal die Datei hochladen?
Am besten mit dem Vergleich, wie es vorher ist, und wie es hinterher aussehen soll.
Gruß aus dem Sauerland
Jens
AW: Kopieren von Daten in Excel-Tabelle
17.06.2009 17:35:58
Daten
Hallo Jens,
meine Beispieltabellen findest du unter
https://www.herber.de/bbs/user/62523.xls.
Ich hoffe, es ist verständlich, was ich damit tun möchte. Falls noch Fragen sind, bitte melden.
Grüße aus Köln
Alyona
Anzeige

301 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige