Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1720to1724
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

aus Excel Worddokument öffnen

aus Excel Worddokument öffnen
13.11.2019 07:23:35
Peter
Guten Morgen,
ich habe eine Wordvorlage mit Makros, die schreibgeschützt ist. Diese Datei öffne ich und das Dokument1 wird unter anderem Namen in anderem Verzeichnis gespeichert.
Nun möchte ich dieses Worddokument z. B. DokTest01.docm mit einer UF in Excel mittels Button öffnen dabei den Blattschutz öffnen, dann die bestimmten Daten einfügen.
Mit einem weiteren Button möchte ich dieses Dokument wieder mit Blattschutz versehen und unter dem bisherigen Namen speichern.
Könnt ihr mir bitte hierbei helfen.
Gruss
Peter

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: aus Excel Worddokument öffnen erledigt
13.11.2019 12:02:39
Peter
erledigt
Anzeige

302 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige