Update/Makros autom. verteilen in WORD?

Bild

Betrifft: Update/Makros autom. verteilen in WORD?
von: Markus
Geschrieben am: 19.11.2003 18:06:13



Hallo,

etwas offtopic, aber hier ist ja jede Menge VBA-Kompetenz.
Ich habe bei 30 user ein Makro, das ihnen immer in Word zur Verfügung steht --> in der normal.dot gespeichert.
Jetzt habe ich eine neue Version dieses Makros, möchte aber nicht bei allen 30 user die normal.dot verändern lassen oder sie anleiten: "Öffnen Sie die Makroumgebnung etc."
Gibt es in VBA, VBS eine Möglichkeit, den Makrobestand von WOrd automatisch abzudaten?

Jeder Tipp wird dankbar angenommen,

Markus

Bild


Betrifft: AW: Update/Makros autom. verteilen in WORD?
von: Nepumuk
Geschrieben am: 19.11.2003 18:59:53

Hallo Markus,
falsches Forum, frag mal hier nach: http://spotlight.de/zforen/msw/t/forum_msw_1.html
Gruß
Nepumuk


Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema " Update/Makros autom. verteilen in WORD?"