Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1320to1324
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

AW: IE: Mit VBA einen bestimmte TAB öffnen

AW: IE: Mit VBA einen bestimmte TAB öffnen
15.07.2013 20:22:24
Peter
Dies ist nur ein kleiner Teil davon, was das Programm kann. Bisher sind es so 1,5 Mio Codezeilen. Es greift auf Excel, Access, SAP und viele andere Programme bereits erfolgreich zu. VBA ist erforderlich da mir auf dem entsprechenden Rechner, die erforderlichen Rechte für Programmiersprachen, wie C# oder VB.NET fehlen. Da wäre es für mich wesentlich einfacher. Aber leider. Daher muss dieser neue Teil in VBA programmiert werden. Das neue Modul muss vollautomatisch laufen. Daher ist es erforderlich, dieses kleine Puzzlestück so zu lösen. Daran kann ich dann weiterbauen. Vielleicht hat jemand eine Lösung. Danke im voraus. LG Peter

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
...warum ein neuer Beitrag?
15.07.2013 20:33:40
Martin
Hallo Peter,
mit deinem Text kann keiner etwas anfangen, wenn du deine Antwort einfach als neuen Beitrag schreibst. Der alte Beitrag ist doch noch in der Liste:
https://www.herber.de/forum/messages/1321851.html
Viele Grüße
Martin
Anzeige

307 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige