Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
168to172
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
168to172
168to172
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Tabellen als Verknüpfung in Powerpoint einbetten

Tabellen als Verknüpfung in Powerpoint einbetten
21.10.2002 14:15:13
Klemens
Ich habe in einem Exceltabellenblatt mehrere Graphiken eingebunden, die ich mit "kopieren", "Inhalte einfügen als Verknüpfung" in Powerpoint eingebunden habe. Das funktioniert wunderbar.

Nun habe ich das Tabellenblatt in Excel kopiert (dupliziert) und somit ein identisches zweites Tabellenblatt, was ich jedoch mit anderen Zahlen gefüttert habe. Nun praktiziere ich dieselbe Übung wie vorher und füge mit "kopieren" "Inhalte einfügen als Verknüpfung", die Schaubilder wieder in ein zweites Slide in Powerpoint ein. Wenn ich nun jedoch auf Verknüpfung aktualisieren gehe, kommt die Meldung: "Die verknüpfte Datei war nicht verfügbar und konnte nicht aktualisiert werden".

Nachdem ich ungern verschieden Excel-Files machen würde, um dieses Problem zu lösen, hätte ich gerne eine Lösung, wie ich in dem besagten File auch weiterhin meine Verknüpfungen nutzen kann, obwohl ich mehrer Tabellenblätter verwende.

Wäre für eine Lösung des Problems sehr dankbar.

Gruß

Klemens

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: Tabellen als Verknüpfung in Powerpoint einbetten
22.10.2002 14:43:20
Jutta Neu
Hallo Klemens,

also eigentlich ist das schon richtig wie Du das gemacht hast.
Ich hatte aber unter Excel 97 auch schon solche,unerklärlichen,Probleme.
Lösch nochmal beide Tabellen in Powerpoint und füge noch einmal
beide mit "Inhalte einfügen als Verknüpfung" ein.

Gruß

Jutta

Anzeige

302 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige