Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1892to1896
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

2 Pivotcharts in eins einfügen

2 Pivotcharts in eins einfügen
18.08.2022 15:00:24
MarkClain
Hallo,
Ich wende mich heute an dieses Forum.
Ist es möglich 2 Pivot Charts in einen Chart zusammen zufügen?
Bei einem normalen Chart kann man ja eine neue Datenquelle hinzufügen. Hat man bei Pivot eine ähnliche Option?
Liebe Grüße

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: nachgefragt ...
18.08.2022 19:45:33
neopa
Hallo Mark,
... warum erstellt Du nicht einfach eine zusätzliche PivotChartauswertung, die das berücksichtigt, was Du möchtest? Was genau ist denn Dein Ziel? (D)ein Beispielmappe könnte Aufklärung ergeben. Wobei ich anmerken muss, dass in meiner älteren XL-Version (2016) einiges noch nicht realisierbar ist, was evtl. in Deiner aktuellen Version schon möglich sein könnte.
Gruß Werner
.. , - ...
Anzeige

240 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige