EXCEL-Tabelle in Powerpoint



Excel-Version: 10.0 (Office XP)
nach unten

Betrifft: EXCEL-Tabelle in Powerpoint
von: Petra
Geschrieben am: 17.05.2002 - 11:52:30

Hi,
ich möchte eine Excel-Tabelle mit 75 Zeilen in Powerpoint einbetten. Die Tabelle wird aber nicht komplett in Powerpoint angezeigt (nur 66 Zeilen). Wenn ich die Tabelle bearbeite dann sehe ich alle Zeilen, sobald ich aber aus dem Bearbeitungsstatus
heraus gehe werden wieder nur 66 Zeilen angezeigt. Was mache ich verkehrt?
Danke für Info

nach oben   nach unten

Re: EXCEL-Tabelle in Powerpoint
von: ajk
Geschrieben am: 17.05.2002 - 12:08:45

Hallo Petra,

Du machst nichst verkehrt. Ist irgendwie ein PowerPoint Problem.
Ich nutze dann Bearbeiten - Inhalte einfügen - Grafik. Dann habe ich wenigstens die Tabelle auf der Folie. Nachteil: Wenn sich Zahlen ändern, muß man es wiederholen.

Gruß
AJK

 nach oben

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "EXCEL-Tabelle in Powerpoint"