Herbers Excel-Forum - das Archiv

EXCEL-Tabelle in Powerpoint



Excel-Version: 10.0 (Office XP)
nach unten

Betrifft: EXCEL-Tabelle in Powerpoint
von: Petra


Geschrieben am: 17.05.2002 - 11:52:30

Hi,
ich möchte eine Excel-Tabelle mit 75 Zeilen in Powerpoint einbetten. Die Tabelle wird aber nicht komplett in Powerpoint angezeigt (nur 66 Zeilen). Wenn ich die Tabelle bearbeite dann sehe ich alle Zeilen, sobald ich aber aus dem Bearbeitungsstatus
heraus gehe werden wieder nur 66 Zeilen angezeigt. Was mache ich verkehrt?
Danke für Info

nach oben   nach unten

Re: EXCEL-Tabelle in Powerpoint
von: ajk


Geschrieben am: 17.05.2002 - 12:08:45

Hallo Petra,

Du machst nichst verkehrt. Ist irgendwie ein PowerPoint Problem.
Ich nutze dann Bearbeiten - Inhalte einfügen - Grafik. Dann habe ich wenigstens die Tabelle auf der Folie. Nachteil: Wenn sich Zahlen ändern, muß man es wiederholen.

Gruß
AJK

 nach oben

Excel-Beispiele zum Thema "EXCEL-Tabelle in Powerpoint"
Outlook-Nachrichten in Excel-Tabellen einlesen Beim Öffnen PowerPoint starten und danach Mappe aktivieren
PowerPoint mit SlideShow starten und danach schließen Diagramm zu PowerPoint-Präsentation konvertieren und aufrufen