Anzeige
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
Inhaltsverzeichnis

Pivottabelle mit bedingte Formatierung verschwinde

Pivottabelle mit bedingte Formatierung verschwinde
17.07.2013 15:45:36
e-mo
Hallo alle zusammen,
ich habe hier mühselig mit rollierenden daten pivotisiert, so dass mir immer 13 Monate angezeigt werden.
Über die bedingte Formatierung habe ich nun was zusammengebastelt, dass mir die Daten farblich kennzeichnet.
Problem:
Wenn ich die andere Monate über die Pivottabelle anwähle (STruktur ändert sich nicht..sind immernoch 13 Monate), dann wirken die bedingte Formatierungen nicht mehr..
kann man das umgehen?

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
dann sollte man die Ursache suchen ...
17.07.2013 18:13:13
neopa
Hallo e-mo,
... doch ohne eine kleine Beispielarbeitsmappe Deinerseits, bräuchte man sicherlich eine gute Glaskugel, um die Ursache des Verschwindens zu finden. ;-)
Kannst Du nicht mal einen relevanten Strukturauszug hier darstellen? Daten kannst Du ja an­o­ny­mi­sie­ren.
Dann sehen wir weiter.
Gruß Werner
.. , - ...
oT
Jeder Interessent ist willkommen beim Exceltreffen 11.-13.10.2013 in Duisburg
Mehr dazu, siehe http://www.exceltreffen.de/index.php?page=230

Mal ins blaue Geschossen
17.07.2013 18:39:17
Jack
Könnte ich mir vorstellen das bedingte Formatierungen verschwinden wenn sich die pivot ändert. Da excel ja da mittels Anfrage die Zellen ändert. ( nicht wie bei Formeln die Werte. )
Vielleicht bringt es was, wenn du die bedingte Formatierung auf deine pivotelemente "jagst
Pivotdatenzuordnung() ?
Aber wie gesagt nur ne Idee
Grüße

Anzeige
Dito; gibt spez BedingtFormat f.Pivot! orT
17.07.2013 23:20:14
Luc:-?
Gruß Luc :-?

341 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige