Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
132to136
132to136
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

textbox eintrag mit tabelle überprüfen

textbox eintrag mit tabelle überprüfen
01.07.2002 20:35:05
erich
Hallo excel profis,

habe wieder ein problem, und wäre sehr dankbar wenn ihr mir weiterhelfen köntet.

ich habe in meiner userform folgenden code

jetzt zu meinen Problem:
ich möchte vor dem eintrag in die tabelle prüfen ob der wert in der Textbox4 schon in der Tabelle spalte E vorhanden ist, wenn ja dann sollte eine MsgBox erscheinen wenn der wert nicht vorhanden ist sollte der eintrag erfolgen.

ist das möglich, und wer kann mir weiter helfen?

mit freundlichen grüßen

Erich

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Re: textbox eintrag mit tabelle überprüfen
03.07.2002 07:50:55
Hans W. Herber
... mit der Frage hat eine Zeile des von Dir geposteten Codes zu tun. Ohne das Posting dieses ellenlangen Codes hättest Du vermutlich schon eine Antwort erhalten, nur, wer will sich da durchwühlen?

hans

Re: textbox eintrag mit tabelle überprüfen
06.07.2002 19:05:31
erich
Danke Hans,
für deine hilfe, jetzt kann ich endlich mein projekt abschließen.

nochmals danke für deine Hilfe!!!

Mfg
Erich

P.S. halle Spätschicht und konnte nicht eher anworten, entschuldigung.

Anzeige

317 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige