Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
1032to1036
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
TextBox in Tabelle Schützen
20.12.2008 15:30:53
Georg
Hallo,
in meiner Tabelle habe ich 3 TextBoxen eingefügt wo man Text frei schreiben kann. Außerdem habe ich 3 CheckBoxen. Kann man das Blatt so schützen, dass die TextBoxen und CheckBoxen beschrieben bzw. angeklickt aber nicht gelöscht werden(der Inhalt darf aber gelöscht werden aber die Boxen selbst nicht).
Danke
Gruß
Georg

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: TextBox in Tabelle Schützen
20.12.2008 22:42:00
Daniel
Hi
das funktioniert einfach über den normalen Blattschutz unter EXTRAS-SCHUTZ-BLATT SCHÜTZEN.
vorher nochmal kontrollieren, ob für das Steuerelement in Kontextmenü unter SCHUTZ die Eigenschaft "gesperrt" aktiviert ist.
für Zellen, die in diesem Zustand geändert werden sollen, musst eben diese Eigenschaft deaktivieren.
Gruß, Daniel
AW: TextBox in Tabelle Schützen
21.12.2008 11:07:00
Georg
Danke,
jetzt geht's!
Gruß
Georg
Anzeige

302 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige