Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
476to480
476to480
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

serie von Textboxen mit werten aus tabelle füllen

serie von Textboxen mit werten aus tabelle füllen
30.08.2004 18:29:45
Erich
Hallo Ecxelprofis,
habe wieder ein Problem:
ich möchte in meine Userform3 die 204 Textboxen mit den Letzen datensatz aus der Tabelle 1 füllen,( die werte in der Tabelle stehen von E bis IH)
nach der bearbeitung der Daten will ich sie wieder in die Tabelle 1 als neuen Datensatz zurück schreiben.
ich bitte euch helft mir wieder,
gruß
erich

11
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: serie von Textboxen mit werten aus tabelle füllen
30.08.2004 18:52:03
Nepumuk
Hallo Erich,
von E bis IH sind es aber 238 Spalten. Welche sollen denn nicht berücksichtigt werden?
Gruß
Nepumuk
AW: serie von Textboxen mit werten aus tabelle füllen
30.08.2004 19:16:21
Erich
hallo Nepumuk.
danke für deine Antwort.
E bis GZ ich habe die tabellenbereich einmal zuviel kopiert.
kanst du mir dennoch weiterhelfen?
gruß Erich
AW: serie von Textboxen mit werten aus tabelle füllen
30.08.2004 19:22:43
Nepumuk
Hallo Erich,
damit kommen wir der Sache schon näher. Noch einige Fragen:
1. Gibt es eine Spalte, in der garantiert ein Eintrag steht? Wenn ja, welche?
2. Sind die Textboxen mit TextBox1 bis TextBox204 durchnummeriert?
3. Soll die Zeile aus der die Werte stammen überschrieben werden oder sollen die Textboxwerte in die nächste Zeile geschrieben werden?
Gruß
Nepumuk
Anzeige
AW: serie von Textboxen mit werten aus tabelle füllen
30.08.2004 19:30:20
Erich
Hallo Nepumuk
1. es gibt garantiert keine spalte mit werten
2. Die Textboxen sin von TB 1 bis TB204 Numeriert
3. Die Zelle aus den die Werte Stammen sollen nicht Überschrieben werden, die geänterten werte sollen in eine neue zeile geschrieben werden.
4. zusatz Problem
in Spalte a soll der wert aus den Label128 geschrieben werten b = Label 130 c =132 d=134
immer zu den geänderten Datensatz.
gruß
erich
AW: serie von Textboxen mit werten aus tabelle füllen
30.08.2004 20:53:57
Erich
hallo Excelprofis,
kann mir jemand weiterhelfen?
gruß
erich
AW: serie von Textboxen mit werten aus tabelle füllen
30.08.2004 22:43:04
Kurt
was willst du eigentlich ??
1. es gibt garantiert keine spalte mit werten
und Tschüss Kurt
Anzeige
AW: serie von Textboxen mit werten aus tabelle füllen
31.08.2004 05:22:18
Nepumuk
Hallo Erich,
da kann ich mich Kurt nur anschließen. 1. Was willst du ändern, wenn da nichts drin steht. 2. Erst waren es Textboxen, jetzt plötzlich Labels?
Ohne eine Mustermappe komme ich da nicht weiter.
Gruß
Nepumuk
AW: serie von Textboxen mit werten aus tabelle füllen
31.08.2004 05:31:34
Erich
Hallo Nepumuk,
ich habe die Frage falsch verstanden, ich meinte ob dazwichen spalten sind mit werten
datei habe ich Hochgeladen, Userdorm 3 Tabele 3
bitte helft mir weiter.
gruß
erich
AW: serie von Textboxen mit werten aus tabelle füllen
31.08.2004 05:36:41
Erich
Datei vergessen

Die Datei https://www.herber.de/bbs/user/10327.xls wurde aus Datenschutzgründen gelöscht

AW: serie von Textboxen mit werten aus tabelle füllen
31.08.2004 19:15:10
Nepumuk
Hallo Erich,
deine Textboxen waren ab der zweiten Zeile vertauscht. Schau mal, ob es so passt.
https://www.herber.de/bbs/user/10361.xls
Gruß
Nepumuk
Anzeige
AW: serie von Textboxen mit werten aus tabelle füllen
31.08.2004 20:43:48
Erich
Hallo nepumuk,
Danke für deine ausdauer und gedult mit mir, die datei funktioniert super, nochmals danke.
gruß
erich

338 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige