Ich habe ein Problem.
Ich bin gerade dabei eine Exceltabelle zu entwerfen um dannach ene Abrechnung damit machen zu können. Weiter unten findet ihr das was ich bsiher gemacht habe.
Mein Problem ist nun. Ich brauche für jede zweite Woche ein neues Formular. Ich habe versucht innerhalb der Mappe die Tabellen zu kopieren. DIes funktioniert auch bis darauf, dass ich z.B. wenn ich mit =Tabelle1!E12 mir den Wet aus Tabelle 1 hole dieser zwar richtig angezeigt wird ich aber beim kopieren in eine andere tabelle immer den Wert aus Tabelle 1 bekomme. Allerdings benötige ich in Tabelle2 für den Anfangsbestand den Lagerbestand aus Tabelle 1. In Tabelle3 den Lagerbestand aus Tabelle2. In Tabelle4 den aus 3 usw.
Wie kann ich das machen das ich nciht alles manuell eingeben muss. Ist bei 150 Tabellen wenn das ding fertig ist sehr mühsam.
Hier meine Excel Tabelle: http://www.rocktdenacker.de/file-sy.../abrechnung.xls
Mfg