Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
19.07.2024 18:36:17
Anzeige
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
136to140
136to140
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Daten bis zum "Ende der Spalte" auswerten

Daten bis zum "Ende der Spalte" auswerten
15.07.2002 13:38:32
luna
Hallo,
ich habe eine Tabelle bei der in unregelmäßigen Abständen immer wieder eine neue Zeile dazu kommt. Ich möchte auf einem anderen Tabellenblatt die Daten auswerten. Da ich keinen festen Bereich, wie z.B. (K2:K200) angeben kann, würde ich gerne ein Kriterium in der Art: "von K2 bis Kx, also bis die Tabelle endet" angeben. Hat jemand einen Vorschlag wie ich das machen kann?
Dankeschön!
luna

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Nimm die ganze Spalte =SUMME(K:K)
15.07.2002 14:03:52
andreas e
hallo ,

wie wäre es so: =SUMME(K:K)

gruß
andreas e

http://www.skripteundaufgaben.de viele kostenlose Downloads und Links zu EXCEL und mehr

Re: Nimm die ganze Spalte =SUMME(K:K)
15.07.2002 16:30:06
luna
Hallo Andreas,
Danke für Deinen Tipp. Bei mir hat das leider nicht funktioniert. Da ich ja noch eine Überschrift habe, kann ich erst in der 2. Zeile anfangen. (K2:K) geht leider nicht. Ich habe aber mittlerweile einen äußerst umständlichen Weg gefunden, doch noch zu meinem Ziel zu kommen.
Trotzdem Dankeschön! Die Formel war mir auch neu, vielleicht kann ich sie mal verwenden.
Grüße, luna
Anzeige

358 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige