Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
616to620
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
616to620
616to620
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Werte aus einer Tabelle zu einer anderen zuordnen

Werte aus einer Tabelle zu einer anderen zuordnen
27.05.2005 11:53:06
Sebastian
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem:
Ich möchte in eine Tabelle, in der in einer Spalte ca 9000 Zeilen mit ca 800 unterschiedlichen Werte stehen eine zweite Tabelle einfügen. Doch dort sind die Werte ohne Doppelgänger drin. Diese haben noch 3 Splaten hinter sich, die den 800 Werten zugeordnet sind. Jetzt möchte ich, dass diese 3 Spalte an die Spalte mit den 9000 Zeilen dran gehängt wird, aber immer zum richtigen Wert. Wie kann ich das machen?
Schonmal Danke im Voraus!!
Viel Grüße,
Sebastian

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Werte aus einer Tabelle zu einer anderen zuordnen
27.05.2005 12:19:25
heikoS
Hallo Sebastian,
so ganz verstanden habe ich Deine Beschreibung zwar nicht, aber ich vermute, der SVERWEIS() wird Dir helfen. Den schreibst Du rechts von Deinen 9000 Datensätzen in drei Spalten und die korrekten Daten Deiner 800er-Liste werden Dir ausgegeben.
Zum sverweis() ist die Hilfe im Excel recht eingängig.
Gruß Heiko
Anzeige

302 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige