Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
804to808
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
804to808
804to808
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

daten - verknüpfungen in andere tabelle

daten - verknüpfungen in andere tabelle
27.09.2006 15:03:54
jürgen
hallo,
ich habe folgendes problem:
ich habe eine jahresgesamtübersicht an daten - werte in spalten - datum in zeile - beginnend mit i7.
nun möchte ich eine übersicht haben für ein produkt (spalte)und jahr auf einem extra blatt.
das ist für einige wenige produkte auch kein problem - allerdings habe ich "keine lust" dieses ca. 170 mal zu machen.:-))
ich übertrage die daten mit ='[produkte 2007.xls]Übersicht'!$I7.
gibt es eine möglichkeit das in der formel wahlweise auf eine andere spalte zugegriffen wird (durch eintippen in eine bestimmte zelle) und ich somit nicht die ganzen verknüpfungen von hand ändern muß.
vielleicht hat ja jemand eine idee.
gruß
jürgen

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: daten - verknüpfungen in andere tabelle
27.09.2006 15:14:53
Harry
Hi,
siehe =INDIREKT()
mfg Harry
Anzeige

128 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige