Microsoft Excel

Herbers Excel/VBA-Archiv

daten von einer in die andere tabelle

Betrifft: daten von einer in die andere tabelle von: danny
Geschrieben am: 26.08.2004 13:57:28

also ich habe ein zimlich große datei. nun will ich, dass bestimmte daten aus einer zeile aus dieser tabelle in eine andere übertragen werden. das aber nur wenn in dieser zeile in der spalte a nichts steht.
hoffe es kann mir einer helfen

  


Betrifft: AW: daten von einer in die andere tabelle von: Jan
Geschrieben am: 26.08.2004 14:03:41

Hi danny,

Es könnten viele Möglichkeiten eingesetzt werden (z.B. WENN-, SVERWEIS-, INDEX -Funktionen;VBA-Code), wenn man wüßte, wie Deine Zieltabelle und Ausgangstabelle
aussehen.
Stell mal ein konkretes Beispiel ins Forum.

Jan


 

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "daten von einer in die andere tabelle"