Microsoft Excel

Herbers Excel/VBA-Archiv

Einfüg. einer Exeltabelle in eine andere Exeltabel

Betrifft: Einfüg. einer Exeltabelle in eine andere Exeltabel von: Zinic
Geschrieben am: 03.09.2004 14:38:07

Hallo alle zusammen!
Ich habe ein Problem: Ich möchte in eine Exeltabelle mit bestimmter Spaltenbreite eine andere mit einer anderen Spaltenbreite und Anzahl einfügen.
Die Werte sollen nicht miteinander korrespondieren. Wie geht das?

  


Betrifft: AW: Einfüg. einer Exeltabelle in eine andere Exeltabel von: th.heinrich
Geschrieben am: 03.09.2004 14:50:04

hallo Zinic,

die 2. TABELLE musst Du als GRAFIK einfuegen. in der TABELLE die Du einfuegen moechtest
ALT+SHIFT+B dann BILD KOPIEREN und in die andere TABELLE einfuegen.

gruss thomas


  


Betrifft: AW: Einfüg. einer Exeltabelle in eine andere Exeltabel von: Dr.
Geschrieben am: 03.09.2004 14:51:18

Oder benutz das Fotoapparat-Icon. ;-)


 

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "Einfüg. einer Exeltabelle in eine andere Exeltabel"