Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
940to944
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
940to944
940to944
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Tabellenblatt In einen anderen Ordner kopiere

Tabellenblatt In einen anderen Ordner kopiere
17.01.2008 11:05:36
Frank
Hallo Leute,
Wieder habe ich ein problem.
Ich möchte ein Tabellenplatt mit einer Macrofunktion in ein anderen Ordner auf einer anderen Festplatte mit Datum ablegen. Es soll so eine Art Archiv werden wo man das Tabellen blatt immer wieder abrufen kann. Desweiteren soll das Tabellenblatt noch über Outlook an meherere Personem verschickt werden.
Wäre nett wenn mir jemand diesen Code zu verfügung stellen könnte
Mfg Frank

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Tabellenblatt In einen anderen Ordner kopiere
17.01.2008 18:12:14
Jens
Hi,

Sub t()
activesheet.copy
activeworkbook.saveas "C:\deinOrdner\DeinName.xls"
End Sub


mfg Jens

AW: Tabellenblatt In einen anderen Ordner kopiere
18.01.2008 09:20:52
Frank
Hallo Jens,
Habe das ausprobiert und habe das so eingestellt das die daten immer unter dem aktuellen Datum hinterlegt werden.Frage wie kann ich das Tabellenblatt wieder schliessen?weil das bleibt offen und ich muss es wieder von Hand zu machen.
Ich habe da noch ein anderes Problem.
In dem Tabellenblatt soll z.B. in der Spalte B2 Steht Früh für Frühschicht dan soll in der Spalte F2 die Zahl addiert werden und in der Spalte K 38 zusammengezählt werden.Ich habe es mit Zählenwenn brobiert habe es aber nicht hin bekommen.ich würde die Liste gern ins netz stellen weis aber nicht wie.

Anzeige
AW: Tabellenblatt In einen anderen Ordner kopiere
18.01.2008 16:43:00
Jens
Hi,

Sub t()
activesheet.copy
activeworkbook.saveas "C:\deinOrdner\DeinName.xls"
activeworkbook.close
End Sub


mfg Jens

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige