nach filtern nur sichtbare Zeilen kopieren-wie??

Bild

Betrifft: nach filtern nur sichtbare Zeilen kopieren-wie??
von: pm-net
Geschrieben am: 27.11.2003 11:22:06

Hi ans Forum,

habe ein Problem/Aufgabe: wie kann ich nach setzen eines Filters, bei dem ja die nicht gewünschten Zeilen ausgeblendet werden, nur die SICHTBAREN in eine andere Tabelle kopieren? mit copy+paste erhalte ich ALLE Zeilen,w as ich aber nicht möchte.

Danke, Gruß pm-net

Bild


Betrifft: AW: nach filtern nur sichtbare Zeilen kopieren-wie??
von: Jutta
Geschrieben am: 27.11.2003 11:25:46

Hallo,

erst auf Bearbeiten>Gehe zu >Inhalte>nur sichtbare Zeilen. Dann erst kopieren.
Dann klappt es.

Gruß

Jutta


Bild


Betrifft: AW: nach filtern nur sichtbare Zeilen kopieren-wie??
von: pm-net
Geschrieben am: 27.11.2003 11:28:02

Hi nochmal, sorry, nicht per copy+paste, sondern über Inhalte einfügen, Werte, Formate...

Danke, pm-net


Bild


Betrifft: AW: nach filtern nur sichtbare Zeilen kopieren-wie??
von: pm-net
Geschrieben am: 27.11.2003 11:31:18

Hi Jutta,

danke, so klappts!!!

Gruß, pm-net


Bild

Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema " nach filtern nur sichtbare Zeilen kopieren-wie??"