Microsoft Excel

Herbers Excel/VBA-Archiv

stunden liste nach vorgabe filtern | Herbers Excel-Forum


Betrifft: stunden liste nach vorgabe filtern von: chris
Geschrieben am: 25.01.2010 20:59:04

hallo zusammen ich hatte schon mal einen anlauf mit dieser frage aber ich bin trotzdem nicht weiter gekommen

in der liste stehen alle meine stunden es letzten jahres, ich an den tagen verschiedene termine

ich möchte rausfinden an wieviel tagen cih mehr als 8 stunden gearbeitet habe kann man dies mit einer formel bewerkstelligen also die stunden pro datum addieren und in einem feld die zahl X tage ausspucken?

nun die aktuelle liste
https://www.herber.de/bbs/user/67481.xls

  

Betrifft: AW: stunden liste nach vorgabe filtern von: Hajo_Zi
Geschrieben am: 25.01.2010 21:06:10

Hallo Chris,

Wo soll das pasieren?
Wie soll das passieren? nur markieren?

Gruß Hajo


  

Betrifft: AW: stunden liste nach vorgabe filtern von: Peter
Geschrieben am: 25.01.2010 22:15:48

Hallo Chris

das kann man mit einer Pivot Tabelle lösen.

Siehe in der als Anlage beigefügten Datei.

https://www.herber.de/bbs/user/67485.xls

Gruß

Peter


Beiträge aus den Excel-Beispielen zum Thema "stunden liste nach vorgabe filtern"