Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
592to596
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
592to596
592to596
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Zelle aus Autofilter-Ergebnis übernehmen

Zelle aus Autofilter-Ergebnis übernehmen
07.04.2005 13:59:40
Thomas
Hallo,
ich möchte den Wert einer Zelle aus einem Autofilter-Ergebnis in eine andere Tabelle übernehmen. Dabei habe ich folgendes Problem. Der erste gefiltere Wert steht nach dem Tabellenkopf, der 5 Zeilen umfasst. Fiktiv wäre das die Zeile 6 (Spalte egal). Durch das Filtern wird jedoch z.B. die Zeile 154 ff angezeigt. Ich möchte immer einen Wert aus der ersten (!) Zeile des Filterergebnisses übernehmen. Wer weiß da sie Lösung. Meine Recherche im Forum hat nichts ergeben.
Besten Dank
Thomas G.

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Zelle aus Autofilter-Ergebnis übernehmen
07.04.2005 15:21:47
Lars
Hi,
entweder mit SpecialCells TypeVisible oder in Schleife die Zeilenhöhe abfragen
oder die Hidden-Eigenschaft der Zeile abfragen.
mfg Lars
AW: Zelle aus Autofilter-Ergebnis übernehmen
07.04.2005 15:25:27
MRP
Hallo Thomas,
wie komplex ist denn deine Autofilterung ? =SVERWEIS() z.B. liefert nur den ersten Wert einer Matrix.
Oder vielleicht tuts ja auch der Spezialfilter ohne Duplikate.
Sorry, meine Glaskugel ist etwas eingestaubt ;-) Ne kleine Beispielmappe wär also nicht schlecht.
Ciao
Manuele Rocco Parrino
AW: Zelle aus Autofilter-Ergebnis übernehmen
07.04.2005 16:14:05
Thomas
Hallo MRP,
um die Glaskugel nicht unnötig zu strapazieren, hier eine kleine Beispieldatei. Ich hoffe, damit wird es etwas klarer.
Vielen Dank für die Unterstützung.
Gruss
Thoomas G.
https://www.herber.de/bbs/user/20835.xls
Anzeige

305 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige